Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Gefahr die von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog auf den menschlichen Organismus ausgeht. Die „Fühligkeit“ diese Störzonen zu spüren ist angeboren. Dass ich diese „Fühligkeit“ besitze, erfuhr ich durch die Krankheit meiner Frau. Sie war unheilbar an Krebs erkrankt. Die behandelten Ärzte hatten alle Hoffnung aufgegeben und ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt auch. Durch einen glücklichen Umstand lernte ich in dieser schweren Zeit einen alten Mann kennen, der einen mir bis dahin unbekannten Beruf ausübte: Er war Rutengänger seit über 45 Jahren.

Ich erzählte Ihm von dem Leiden meiner Frau und er bot mir seine Hilfe an. Anfangs war ich skeptisch. Ich wollte nicht glauben, dass Erdstrahlen und andere Störzonen einen Einfluss auf das Befinden meiner Frau haben könnten.

Doch was gab es zu verlieren? Also untersuchte der Rutengänger unser Haus, insbesondere den Schlafplatz meiner Frau und gab uns den dringenden Rat die Betten umzustellen. Kurze Zeit nachdem ich dieses dann getan hatte, passierte ein kleines Wunder.
Meine Frau, die bis dahin an ihr Bett gefesselt war, wollte plötzlich aufstehen. Von Tag zu Tag verbesserte sich Ihr Zustand.

Wir unternahmen wieder Reisen, lebten und waren einfach nur glücklich darüber, dass der alte Mann recht hatte. Meine Frau begann dann schließlich wieder zu arbeiten Der alte Mann und ich wurden Freunde. Von Ihm erfuhr ich, dass ich zu den wenigen Menschen auf der Welt zähle, die diese „Fühligkeit“ haben. Er bildete mich auf dem Gebiet der Radiästhesie aus.

Die Hilfe, die meiner Frau und mir zuteil wurden, wollte ich anderen Menschen weitergeben. So wurde ich Rutengänger.

Jahre später ist meine Frau dann Verstorben, da auch ein Rutengänger keinen Krebs heilen kann. Sie hatte jedoch noch einige schöne Jahre, die Sie ohne die Hilfe des Rutengängers nicht gehabt hätte.
Durch viele Vorträgen im In und Ausland und unzähligen Vermessungen konnte ich durch meine Arbeit sehr vielen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen, denn man kann durch eine Schlafplatzvermessung ja nichts verlieren.

Berufung zum „Senator“ 
im Senat der Wirtschaft

Mitglied IM

Hypnose

Vermessung

Magnetfeldtherapie

Kryosthetik